Happy Monk Media.

Unser galaktisches Team

oder Happy Monk Media

Artur

Gründer Artur. 
Als Experte im Bereich #Branding sitzt Artur im Happy Monk Space Shuttle am Steuer.  Er versteht genau, was unsere Kund:innen für ihren langfristigen #Erfolg brauchen und steuert sie zu ihrem Ziel. Dabei spricht er die Sprache der Zielgruppe und sprudelt nur so vor Ideen, sie auch zu erreichen.
Gleichzeitig bleibt Artur immer pragmatisch und packt an – ein erfolgreicher #SocialMedia Auftritt braucht eine gute #Strategie. Doch diese will auch zeitnah umgesetzt und anhand relevanter Kennzahlen immer wieder optimiert werden, um sich im Kosmos der sozialen Medien zu etablieren. 
Artur's ganz persönlicher Kraftstoff ist übrigens richtig guter Kaffee, aber das ist eine andere Geschichte.

Christina - Happy Monk Media

Christina

Was wäre unsere Happy Monk Crew ohne Christina! 
Als Team Managerin sorgt Christina für Struktur und Ordnung an Bord. Mit ihrem analytischen Blick erkennt sie sofort, welche Route uns und unsere Kund:innen am schnellsten ans Ziel führt. Ihr Fokus – unserem Gründer Artur dabei helfen, Kurs zu halten und Turbulenzen zu umschiffen. 
Neben all der Struktur liebt Christina es auch, kreativ zu arbeiten. Dafür bedient sie sich auch mal an Methoden aus weit entfernten Galaxien (oder zumindest aus anderen Branchen). Damit hilft sie dem Team, immer wieder über den Heimatplaneten hinauszudenken. 
Danke für deine tollen Ideen und deine Durchsetzungskraft. 

Angela Happy Monk Media

Angela

Angela ist unsere Social Media Managerin. Dank einer großen Portion Feingefühl versteht sie genau, welche Kanäle und Inhalte perfekt zur Zielgruppe passen. 
Die Bedürfnisse der Zielgruppe im Blick, bringt sie Struktur in die Social Media Kommunikation unserer Kund:innen. Doch Angela gibt sich nicht mit einer festgelegten Route zufrieden. Mit den richtigen Fragen korrigiert sie wann immer nötig den Kurs und verleiht unseren Kund:innen damit einen extra Turboantrieb.

Natalie Mundt - Happy Monk Media

Natalie

Natalie ist Projektmanagerin und unsere Frau für Worte. Als Texterin spricht sie nämlich die Sprache des Zielgruppenplaneten.  Die ist manchmal informativ und sachlich und manchmal emotional berührend. Das ist ganz abhängig davon, mit welchem Ziel die Kund:innen ihre Mission gestartet haben. 
Gibt es doch mal Startschwierigkeiten, hat sie immer einen pragmatischen Lösungsvorschlag parat, um wieder durchzustarten und den Turbo zu zünden. 

KickOff

In einem Kickoff-Meeting sprechen wir über die DNA Ihrer Firma. Welche Werte, Ideen, Vorteile und Merkmale sollen mit der Welt geteilt werden.

Arbeitgebermarke

Wir erstellen eine erstklassige Strategie für Ihre Arbeitgebermarke und legen ein Bewerberprofil fest.

Umsetzung

Wir erstellen emotionale und kreative Inhalte (Karriereseite, Filme, Fotos) zum Ausbau Ihrer Employer Brand und für Social Media.

Optimierung

Die ersten Bewerbungen sind eingetroffen und wir optimieren die Karriereseite, um noch besser und schneller geeigneten Kandidaten zu finden.

4
Crew Mitglieder & unsere Partner aus Videografen, Fotografen und Grafikern, stehen Ihnen zur Seite. Wir haben ebenfalls eine feste Kooperation mit einem Personaldienstleister.
28
Das erste Analyse-Gespräch dauert genau 28 Minuten. Es werden mögliche Lösungen besprochen und Happy Monk gewährt Einblicke in die Herangehensweisen.
8
Stunden. Ihr Zeitinvestment für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie kümmern sich um Ihr Tagesgeschäft und wir uns um Ihr Recruiting neuer Mitarbeiter.
2
In nur 2 Minuten können Sie uns über das Kontaktformular eine Anfrage stellen und das Team meldet sich bei Ihnen und schickt Ihnen ein Angebot zu.
Kontaktiere uns

Einblick in unsere Methoden und Strategien

Kontakt